Wie die Überschrift schon zeigt, geht es nun um einen Bauwettbewerb. Bis zum 01.01.2013 könnt ihr euch mit eurem Haus Bewerben. Der Sieger bekommt einen Gewinn von 300€. Zusätzlich wird der Gewinner für eventuelle Bauprojekte beauftragt.
Hier die Regeln: - Das Haus muss auf dem Server gebaut sein - Pro Spieler ist nur eine Teilnahme erlaubt. - Der Teilnehmer darf nur ein Bild von dem Haus in der Bewerbung hochladen.(Nach diesem Bild wird das Haus bewertet) - Um für Fairness zu sorgen, muss das Bild mit dem Default Texturepack gemacht sein.
Die Häuser werden nach folgenden Kriterien bewertet: - Stil des Hauses (Modern, Fachwerk, etc.) - Zusammenspiel der einzelnen Blöcke - Größe (größer ist nicht gleich besser)
So könnt ihr daran Teilnehmen: Ihr schreibt einen Beitrag unter dieses Thema und ladet das Bild von eurem Haus hoch, mit dem ihr euch Bewerben wollt. Der Beitrag sollte die ID des Grundstücks haben und wann ihr das Haus gebaut habt.
Soweit sollte alles erklärt sein. Euch allen viel Glück!
2012-12-24_12.31.05.png - Bild entfernt (keine Rechte) also das ist meine Strand bude ^^ hab sie vor ein paar tagen gebaut links ist ein weihnachts baum rechts ein pool werd zwar nicht gewinnen aber wenn störts xD schöne weihnachten euch allen :D
Dann versuch ich es auch mal mit meinem Haus =D Auf dem Bild sieht man mein Haus am Hafen das ich so vor ca 2-3 Wochen gebaut habe glaube ich. Grundstücks ID ist h_02. Ich glaube zwar nicht daran das ich das mit dem Haus schaffe aber ein Versuch ist es wert :3 2012-12-24_13.35.17.png - Bild entfernt (keine Rechte)
@Zoggi2000: Du hast vergessen, dein Texturepack auf Default zu ändern. Aber weil es mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen ist, kann ich auch darüber hinweg sehen. Aber eins weiß ich.. Die Auswahl des besten Hauses wird schwer.
Der Gewinner des Bauwettbewerbs steht fest. Nach leider etwas längeren Verzögerungen und einer geringen Teilnahme wurde Jasi1307 zum Gewinner erklärt. Herzlichen Glückwunsch noch einmal vom ganzen Team!