Ich freue mich, euch sagen zu können, dass ihr bald ganz eigene Inseln kaufen könnt. Diese Sind alle genau Baugleich und Kosten 150 Euro. Ihr könnt die Inseln gerne schon bei Fredi352 Reservieren lassen.. (Bau dauert noch) Auf dem Bild könnt ihr euch schonmal die Insel ansehen, wie sie für euch gebaut wird. Ihr habt dort die gleichen Rechte wie auf den Normalen Grundstücken.
Viel Spaß, Fredi352
Das Server Team
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-09-18_16.27.54.png
Zitat von Fredi352 im Beitrag #1Hallo an alle Mitspieler!
Ich freue mich, euch sagen zu können, dass ihr bald ganz eigene Inseln kaufen könnt. Diese Sind alle genau Baugleich und Kosten 150 Euro. Ihr könnt die Inseln gerne schon bei Fredi352 Reservieren lassen.. (Bau dauert noch) Auf dem Bild könnt ihr euch schonmal die Insel ansehen, wie sie für euch gebaut wird. Ihr habt dort die gleichen Rechte wie auf den Normalen Grundstücken.
Viel Spaß, Fredi352
Naja^^ Also ich finde des recht Teuer, da die Insel sehr klein aussieht^^ Auch die Umgebung, bleibt die so, isse scheisse :D Wird diese veraendert, wirds bestimmt besser aussehen :) PS: Die Idee ist gut^^